HawkEye - Naturfotografie

Die Naturfotografie umfasst verschiedene Genres wie Pflanzen-, Tier- und Landschaftsfotografie. 

Besondere Momente oder den zufälligen Schnappschuss mit der Kamera einfangen - das habe ich schon immer gerne gemacht. Zuerst ganz simpel mit der Digital- oder Handykamera. Nach Dobby´s Einzug hatte ich nun aber ein perfektes und vor allem sehr geduldiges Fotomodel und mein Handyspeicher war permanent überfüllt...

Weihnachten 2021 erbarmten sich meine beiden Schwestern ♥ und schenkten mir meine erste Spiegelreflexkamera: eine Canon EOS 2000D. Als ich dann meine Ausrüstung noch um ein neues Objektiv erweitert habe, wurden die Spaziergänge mit Dobby um ein Vielfaches länger :). 


 Mit jedem Bild lerne ich neue Funktionen meiner Kamera und von Photoshop kennen und entwickle meine Fähigkeiten auf diesem Gebiet stetig weiter. 

Auf dieser Seite seht ihr eine Auswahl bisher entstandener Bilder.
Verfolgt hier gerne die Entwicklung meiner HawkEye-Naturfotografie

Hundefotografie ♥

Tierfotografie

Verschiedenes